Die Behinderten-Beauftragte

des Land-Kreises Neunkirchen

Der Land-Kreis Neunkirchen hat eine Behinderten-Beauftragte.
Sie heißt Frau Moser-Meyer.
Die Behinderten-Beauftragte spricht mit Menschen mit Behinderung.
Sie spricht mit Selbst-Hilfe-Gruppen und mit Verbänden und Organisationen.
Deshalb kennt die Behinderten-Beauftragte
die Probleme von Menschen mit Behinderung genau.

Die Behinderten-Beauftragte arbeitet für gleiche Rechte
von Menschen mit und ohne Behinderung.
Sie hilft den Politikern und den Ämtern,
wenn es um Menschen mit Behinderung geht.
Sie erklärt den Politikern und Ämtern,
wie sie Menschen mit Behinderung helfen können.
Die Behinderten-Beauftragte kümmert sich um behinderte Menschen im Land-Kreis Neunkirchen.

Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, können Sie anrufen.
Die Telefonnummer ist 0 68 24 906 21 33.

Sie können auch eine Mail schicken.
Die Mail-Adresse ist:
    oder

 

Adresse:
Lindenallee 13
66538 Neunkirchen

Öffnungs-Zeiten:
Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 12 Uhr