FrauenFrühlingsWildnisCamp mit Waldbaden für Frauen

Günter von Bünau Wildniscamp, Saarbrücken , Landkreis Neunkirchen & Maren Richter

Mitten im Wald übernachten, den Geräuschen lauschen, sich eins mit der Natur fühlen. Wir erden im wunderbaren Wildniscamp am Feuer sitzen, zusammen singen, grillen und unter dem Sternenhimmel schlafen.

Die Natur ist erwacht. Wir nutzen diese wunderbare Zeit für unser FrühlingsWildnisCamp am 10. und 11. Mai 2024 im Saarbrücker Urwald, unterhalb der Scheune Neuhaus. Wir genießen das einfache, gute Leben und fühlen uns wohl im Kreis von Gleichgesinnten. Es ist Zeit für Gespräche, aber auch Kreatives und Informatives. Jede hat die Möglichkeit sich einzubringen.

Das Camp wird gemeinsam ab 15 Uhr eingerichtet und um 17 Uhr startet unser Programm. Den Freitagabend lassen wir beim Grillen und mit Musik am Lagerfeuer ausklingen.

Samstags starten wir um 9 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück. Von 10:30 bis etwa 13 Uhr laden wir zum Waldbaden ein. Den Ausklang gestalten wir am Wildniscamp mit einem Abschluss-Snack bis 14 Uhr.

Es ist möglich, am Samstag ab 9 Uhr zum Frühstück und Waldbaden dazuzustoßen.

Die Teilnahmegebühr für das Camp mit Waldbaden beträgt 60 € inkl. Waldbaden.

Die Teilnahmegebühr für den Samstag beträgt 30 €.

Kaffee, Tee, (Hafer-) Milch, Haferflocken, Brot und Snacks sind vorhanden.

Bitte bringt Grillgut und etwas für’s Frühstück mit, gerne auch zum Teilen.

Es gibt eine Überdachung, eine Feuerstelle und eine Toilette. Gerne kann auch ein eigenes Zelt mitgebracht werden.

Anmeldung und weitere Infos bei:

Maren Richter, www.sehnsucht-natur.com, Tel: 0179 9489166,

Mail: