Walderlebnisführung mit Eseln

Der Arbeitskreis Kindergesundheit des Landkreises Neunkirchen bietet am Sonntag, den 08.01.2023, für Familien mit Kindern ab dem Grundschulalter eine Walderlebnisführung mit Eseln an. Begleitet von erfahrenen Waldpädagog*innen des Vereins „Maltiz- Naturerfahrungen und Waldpädagogik e.V.“ geht es um 13.00 Uhr am Robinsondorf, Tannenschlag 1, 66539 Neunkirchen, los. Die Rückkehr ist für ca. 16.00 Uhr geplant.

Bevor der Waldspaziergang über gut zu begehende Wege beginnt, werden die Kinder das Bürsten der Esel übernehmen. Unterwegs wird es viele spannende Geschichten und Informationen über Esel geben.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Infos und Anmeldungen beim Landkreis Neunkirchen, (Jutta Schäfer) unter Tel.: 06824/906-8842 oder per Mail an <link>j.schaefer@landkreis-neunkirchen.de.