Männerkochkurs: Männer, ran an den Herd!

Die VHS Schiffweiler bietet einen weiteren Männerkochkurs ab dem 06.06.2023 von 18:00 bis 21:00 Uhr mit dem Dozenten Klaus Gorny an der Gemeinschaftsschule Schiffweiler an.

Dieser Kochkurs ist das perfekte Kochlöffel-Schwingen für Hobby-Köche, aber auch für blutjunge Anfänger. In gemeinsamer Runde werden unter fachkundiger Anleitung einfache Gerichte zubereitet. Im Handumdrehen erlernen die Teilnehmer die Basics der Kochkunst. Sie lernen den Umgang mit frischen Lebensmitteln und die Vielfalt der einzelnen Produkte. Eine genussvolle Zeit mit Tipps und Tricks für den Küchenalltag sind garantiert!
Der Kurs findet an zwei Abenden statt. Die Kursgebühr beträgt 25,00 Euro zuzüglich Lebensmittelkosten (bei Kursleitung zu entrichten).

Eine telefonische oder schriftliche Anmeldung ist erforderlich.
Weitere Auskünfte erteilen die Mitarbeiter*innen der KVHS, Telefon: 06824/906-5170 oder 906-5218. Schriftliche oder telef. Anmeldung bitte an den Landkreis Neunkirchen, KVHS, Wilhelm-Heinrich-Str. 36, 66564 Ottweiler. E-Mail: kvhs@landkreis-neunkirchen.de