Körpersprache – Was wir wirklich lesen können

Am Donnerstag, den 05. Mai, findet von 18.30 – 20 Uhr im Pavillon des Ottweiler Gymnasiums ein Vortrag zu den Themen Mimik und Körpersprache statt.

Die Signale anderer deuten, aber auch die richtigen Signale senden ist der Inhalt zahlloser Ratgeber und Tutorials. Doch drücken verschränkte Arme wirklich stets Ablehnung aus und unterbrechen Lügner immer den Blickkontakt?

Dirk Boudier stellt an diesem Abend acht Kanäle der nonverbalen Kommunikation vor und entlarvt hierbei Mythen der Körpersprache.

Der Eintritt kostet 5 €.

Anmelden können Sie sich, per Mail oder über unsere Homepage www.kvhs-neunkirchen.de

Weitere Auskünfte erteilen die Mitarbeiter der KVHS, Telefon: 06824/906-4170 oder 906-4218. Schriftliche Anmeldung bitte an den Landkreis Neunkirchen, KVHS, Wilhelm-Heinrich-Str. 36, 66564 Ottweiler, E-Mail: kvhs@landkreis-neunkirchen.de