Aufgrund der aktuellen Lage können bei der Kreisverwaltung Neunkirchen Störungen der technischen Infrastruktur auftreten.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind aktuell nur per Email erreichbar. Bei dringenden Anliegen ist die Kreisverwaltung unter den Nummern 0160 847 55 03 oder 0160 910 90 561 erreichbar.

Es kann allerdings immer wieder zu Einschränkungen kommen. Wir bitten um Verständnis!

Das Dienstgebäude I (u.a. Kreispolizeibehörde) in der Wilhelm-Heinrich-Straße 36 in Ottweiler ist vorerst bis Freitag, 24. Mai, für den Publikumsverkehr geschlossen.

Auch das Dienstgebäude II (Sozialamt) ist am Dienstag, 21. Mai, wegen Aufräumarbeiten für den regulären Publikumsverkehr geschlossen.

Die Ausgabe der Sozialhilfe-Schecks findet im Dienstgebäude II in der Martin-Luther-Straße 2 in Ottweiler statt. Bitte dort bei der Infotheke im Eingangsbereich melden.

Aufgrund der großflächigen Telekommunikations- und Internetstörungen im Stadtgebiet Neunkirchen kann die KFZ-Zulassungsstelle voraussichtlich erst ab Mittwoch, 22. Mai, den Dienstbetrieb wieder regulär aufnehmen.