Vortrag „Werde glücklich im Job – die eigene Zukunft aktiv gestalten“

Sitzungszimmer der KVHS, Hohlstraße 7, 66564 Ottweiler , KVHS

Die Kreisvolkshochschule Neunkirchen bietet am Donnerstag, den 18.04.2024, um 18.30 Uhr im Sitzungszimmer der KVHS, Hohlstraße 7, 66564 Ottweiler einen Vortrag „Werde glücklich im Job – die eigene Zukunft aktiv gestalten“ unter der Leitung von Ulrich Mootz und Markus Patti an.

„Das Glück hängt nicht davon ab, wieviel wir haben, sondern wieviel Freude wir daran haben!“ (unbekannter Autor).

Empfinden Sie noch Freude im Job oder streben Sie nach Veränderungen? Planen Sie einen beruflichen Aufstieg oder eine komplette Veränderung?

Als Angebot der Agentur für Arbeit richtet sich die Berufsberatung im Erwerbsleben speziell an Erwachsene, die sich zu den Themen beruflicher Wiedereinstieg, Weiterbildung und Qualifizierung, dem Übergang von Ausbildung bzw. Studium in den Beruf, den Wunsch nach beruflicher Neu- oder Umorientierung informieren und beraten lassen möchten.

Der Vortrag ist kostenlos. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Die Anmeldung kann telefonisch, per Mail oder über die Homepage der KVHS: www.kvhs-neunkirchen.de erfolgen.

Weitere Auskünfte erteilen die Mitarbeiter der KVHS, Telefon: 06824/906-5335.

Schriftliche Anmeldung bitte an den Landkreis Neunkirchen, KVHS, Wilhelm-Heinrich-Str. 36, 66564 Ottweiler