One Billion Rising 2022 in Neunkirchen

Auch 2022 beteiligt sich das FrauenNetzWerk Neunkirchen wieder am weltweiten Tanzflashmob „One Billion Rising“. An 14. Februar sollen weltweit eine Milliarde Menschen aufstehen und tanzen. Tanzen für Respekt und Wertschätzung. Tanzen für ein Ende von Gewalt an Frauen und Mädchen. Dabei soll es keine Barrieren geben. Alle können mitmachen.

Das Training findet am 9. Februar von 17.30 bis 18.30 Uhr digital auf BigBlueButton statt.

Der Flashmob findet am 14. Februar um 16.30 Uhr auf dem Stummplatz in Neunkirchen statt.

Organisatorinnen sind die Kommunale Frauenbeauftragte des Landkreises und der Kreisstadt Neunkirchen in Kooperation mit der KVHS Neunkirchen.

Die Anmeldung, um den Zugangslink zu erhalten und für die Teilnahme am Flashmob erfolgt bei: Heike Neurohr-Kleer, Tel. 06824 / 906 – 7142, Mail: <link h.neurohr-kleer@landkreis-neunkirchen.de>h.neurohr-kleer@landkreis-neunkirchen.de</link>