Mädchenfest am Samstag, 02. Juli 2022

Der Arbeitskreis Mädchenarbeit im Landkreis Neunkirchen feiert am 2. Juli das „Mädchenfest 2022“ im JUZ Schiffweiler. Alle Mädchen ab 8 Jahren aus dem Landkreis Neunkirchen sind eingeladen. Von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr können sie bei verschiedenen Angeboten ihre Stärken und Grenzen kennenlernen, Neues ausprobieren und einfach Spaß haben. Unsere Angebote: Cake-Pops herstellen, Selbstbehauptung, Makramee knüpfen, Hiphop tanzen, Escape-Spiel, Nagelstudio, Haarstyling, Glitzer-Tattoos etc.

Für den gemeinsamen Abschlussworkshop „Hiphop“ sollten Sportkleidung und Sportschuhe mitgebracht werden. Alkoholfreie Getränke werden kostengünstig angeboten und mit einem Pizzaessen wird der Tag um 19.00 Uhr zu Ende gehen.

Die Kosten belaufen sich pro Person auf 3 € (inkl. Pizza).

Um eine Anmeldung wird zur besseren Organisation gebeten, diese ist jedoch nicht unbedingt erforderlich. Allerdings muss vor Ort eine Einverständniserklärung durch eine/n Erziehungsberechtigte/n unterzeichnet werden, bzw. diese kann im Vorfeld per Mail zugesandt werden.

Anmeldung und gegebenenfalls weitere Infos bei: Landkreis Neunkirchen, Heike Neurohr-Kleer, Tel. 06824 / 906-7142, Mail: <link>h.neurohr-kleer@landkreis-neunkirchen.de