Bouldern mit den Jugendbüros im Landkreis Neunkirchen

Die Jugendbüros im Landkreis Neunkirchen veranstalten am 12.03.2022 eine Boulder-Aktion für Jugendliche im Alter von 12 bis 16 Jahren.

Nach einer einstündigen Anleitung durch eine Trainerin, können die Teilnehmer*innen ihre eigenen Fähigkeiten an den bis zu vier Meter hohen Kletterwänden austesten. Die Hin- und Rückfahrt zum „Boulder Olymp“ in Bexbach erfolgt in Kleinbussen. Treffpunkt ist um 12:00 Uhr am Kreisjugendamt (Saarbrücker Str. 1, 66538 Neunkirchen). Dort können die Jugendlichen um 16:30 Uhr auch wieder abgeholt werden.

Mitgebracht werden soll ein Mund-Nasen-Schutz, 2G+ Nachweis oder Nachweis der Schule über Testung, bequeme Kleidung/ Sportkleidung und ausreichend zu trinken sowie ein kleiner Snack. Die Teilnahmegebühr beläuft sich auf 5 € pro Teilnehmer*in.

Anmeldung über das Jugendbüro des Landkreis Neunkirchen per Telefon 06824/906-7260 (Frau Liehn) oder per Mail unter <link b.liehn@landkreis-neunkirchen.de>b.liehn@landkreis-neunkirchen.de</link>.