Beschwingt und entspannt durch den Sommer – ab dem 25. Juli mit Klangschalenmeditation der VHS Schiffweiler

Viele Menschen sehnen sich im Alltag nach Ruhe, Entspannung und Zeit der Einkehr. Der Kurs „Mit Klangschalen beschwingt und entspannt durch den Sommer“ unter der Leitung von Anja Fauser mit Achtsamkeitsübungen und Phantasiereisen, begleitet von den kraftvollen Klängen der Klangschalen, gibt den Teilnehmenden die Möglichkeit zu entspannen. Ein kleiner, aber feiner Kurs für Alle, die auch in den Ferien nicht auf die wunderbare Wirkung der Klangschalen verzichten möchten.

Der Kurs findet ab dem 25.07.2023 von 19:00 bis 20:00 Uhr an sechs Abenden im VHS Raum in Heiligenwald statt und kostet 35 Euro.

Anmeldungen per Mail oder über die Homepage www.kvhs-neunkirchen.de.
Weitere Auskünfte erteilen die Mitarbeiter*innen der KVHS, Telefon: 06824/906-5170 oder 906-5218. Schriftliche Anmeldung bitte an den Landkreis Neunkirchen, KVHS, Wilhelm-Heinrich-Str. 36, 66564 Ottweiler, E-Mail: kvhs@landkreis-neunkirchen.de