Terminvereinbarung

Hinweise

Mit der Anwendung Terminverwaltung können Privatkunden online einen Termin bei der Zulassungsbehörde vereinbaren.

Für Händler und Zulassungsdienste wird ein Händlerschalter angeboten.
(Abgabe der Unterlagen bis 09.00 Uhr)

Sie werden Schritt für Schritt durch die Anwendung geführt. Am Ende haben Sie die Möglichkeit, Ihre Terminvereinbarung auszudrucken.

Hinweise zum Datenschutz

Ich stimme der Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) zu. Meine Daten werden ausschließlich im Rahmen der Terminreservierung gespeichert und an Dritte nicht weitergegeben. Mir ist bekannt, dass ich meine hiermit erteilte Zustimmung jederzeit widerrufen kann. Ein Widerruf geht mit der Löschung meiner Wunschkennzeichenreservierung und sämtlicher in diesem Zusammenhang gespeicherter Daten einher. Ein eventueller Widerruf ist an die Zulassungsbehörde des Landkreises Neunkirchen zurichten und kann per E-Mail (zulassung@landkreis-neunkirchen.de), telefonisch (06824/906-7011) oder per FAX (06824/906-7050) erfolgen.