Frauenfrühstück des Frauennetzwerkes Neunkirchen


Am Montag den 25. November laden die Frauenbeauftragten des Landkreises und der Kreisstadt Neunkirchen zum Frauenfrühstück ein. Das Frauenfrühstück findet in der Veranstaltungsreihe zum „Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen“ statt.

Von 10 – 12 Uhr können sich Frauen im KOMMzentrum, Neunkirchen, Kleiststr 30 b bei einem kleinen Frühstück über das Thema Häusliche Gewalt informieren. Angesprochen sind alle Frauen, nicht nur Betroffene. Die Informationen können für Freundinnen, Kolleginnen, Nachbarinnen, Familienmitglieder und Fachfrauen nützlich sein. Oder um einfach über das Thema informiert zu sein. Die Gastreferentinnen sind von der Leistelle Gewaltprävention und beantworten nach dem Vortrag auch Fragen.

 

Kontakt:
Annette Pirrong, Frauenbeauftragte der Kreisstadt Neunkirchen
Tel. 06821 / 202-512
Mail: annette.pirrong@neunkirchen.de