Landkreis Neunkirchen - Newsdetail

Betreuerfahrt in die Vogesen





Die Kreisjugendfeuerwehr Neunkirchen veranstaltete Ende Oktober eine Fahrt für die Betreuer der Jugendfeuerwehren im Landkreis Neunkirchen, um diesen für ihre getane Arbeit im vergangenen Jahr zu danken.
Bei gemütlichem Beisammensein wurde auf das bisher vergangene Jugendfeuerwehrjahr zurückgeschaut, ein großes Thema dabei war das Kreisjugendfeuerwehr-Zeltlager im September.
Neben dem gemütlichen Beisammensein war samstags eine Wanderung angesagt. An dieser natürlich alle gerne teilgenommen haben.
Es wurde auch schon „in das neue Jahr geschaut“, Termine, welche bereits bekannt sind, wurden angesprochen, Erwartungen und Ziele wurden dabei auch eingebunden.
Die diesjährige Fahrt bestand aus 19 Teilnehmer.




Ausdrucken  Fenster schließen