Ausschreibungen im Landkreis Neunkirchen

Die Verfahren für die Auftragsvergaben des Landkreises Neunkirchen nach VOB, UVgO und VgV werden über die Zentrale Vergabestelle abgewickelt.

Elektronische Auftragsvergabe (eVergabe)

Die Vergabe- und Vertragsunterlagen können Sie kostenlos auf der Vergabeplattform des Saarlandes herunterladen. Ein Papierversand der Ausschreibungsunterlagen wird nicht mehr vorgenommen.

Die aktuellen Ausschreibungen des Landkreises finden Sie unter dem Link:

Vergabeplattform_Saarland_NK

Bei einer kostenlosen Registrierung/Anmeldung auf der Vergabeplattform des Saarlandes können Sie weitere Vorteile der eVergabe nutzen. Sie werden über neue Nachrichten der Vergabestelle automatisch per E-Mail informiert (z.B. Änderungen an den Vergabeunterlagen, Bieterfragen) und Sie können Angebote in Textform ohne digitale Signatur in elektronischer Form abgeben. Die Registrierung ist nur einmalig erforderlich, um an allen für Sie relevanten Ausschreibungen teilnehmen zu können.

Weitere Informationen zur eVergabe im Saarland finden Sie im Bieterflyer, den Sie sich im Downloadbereich herunterladen können und auf der Vergabeplattform des Saarlandes.

Bei Fragen zur Registrierung bzw. Nutzung der Vergabeplattform:

Bietersupport des Staatsanzeigers Baden-Württemberg