Christian Steiffen - „Ferien vom Rock’n’Roll”-Tour

Beginn Datum
Freitag den 12.02.16
Beginn Uhrzeit
20:30 Uhr
Veranstalter

Neunkircher Kulturgesellschaft

Ort

Neunkirchen, Stummsche Reithalle

Kategorie
Konzert
Große Melodien, Hymnen gar – opulent und doch so zart. Getragen von dieser einzigartigen sanften und doch so kraftvollen Stimme. Untermalt von den stimmigen Arrangements des Haseland Orchesters. Auf seinem zweiten Studioalbum wirkt der Arbeiter der Liebe – Christian Steiffen - nachdenklicher, hinterfragt Beziehungen und beschreibt dabei Typen und Situationen, die wir alle kennen. Steiffen ist der Künstler, den unser Land in dieser schwierigen und orientierungslosen Zeit braucht. Sein übernatürliches Selbstbewusstsein und sein klares Weltbild können Hoffnung und Vorbild sein, Halt und Trost spenden. Auf der Bühne ist er eine Erscheinung. Gerade in der Interaktion mit dem Publikum liegt eine seiner großen Stärken. Die Christianisierung des Abendlandes ist nicht mehr aufzuhalten, denn an Christian Steiffen scheiden sich die Geister. Die einen lieben und verehren ihn, die anderen vergöttern ihn schlichtweg.

www.nk-kultur.de